Weihnachtsfeier mal anders

Nach einem arbeitsreichen Jahr haben wir auch dieses Jahr für unsere Mitglieder eine Weihnachtsfeier organisiert, um uns bei unseren Mitgliedern für die geleistete Arbeit zu bedanken. 

 

Die Weihnachtsfeier fiel wie vor zwei Jahren etwas anders aus. Zusammen wurde ein Christkindlmarkt organisiert, natürlich mit allen Besonderheiten, was so ein Christkindlmarkt zu bieten hat. Neben warmen Getränken wie Glühwein/Kinderpunsch, heiße Cocktails, gab es auch Gulaschsuppe, 1/2m Bratwurstsemmeln, Bratensemmeln, heiße Waffeln, Crepes und gebrannte Mandeln.

 

Selbstverständlich wurden alle Spezialitäten von unseren fleißigen Mitgliedern, sowie die ganze Dekoration liebevoll selber hergestellt.

 

Es wurde natürlich auch an die Kleinen gedacht, und in der geheizten Fahrzeughalle ein Spielbereich vom Kreisjugendring aufgebaut.

 

Ein Highlight war  der Nikolaus mit seinen Christkind, der es sich nichts nehmen lies um vorbei zuschauen.

Er hatte für jedes Kinderfeuerwehrmitglied ein Geschenk dabei…

 

Auch die Patenfeuerwehr „ Viechtach „ besuchte uns auf eine Brotzeit und heiße Getränke..

 

Wir möchten uns auf diesen Weg bei allen aktiven, passiven und Fördermitgliedern bedanken, da eine solche Veranstaltung 

ohne ihre Unterstützung nicht möglich wäre.

 

 

Die Vorstandschaft