Anhänger für AB

Beschreibung: Anhänger für Abrollbehälter

Beschaffungsjahr: 2016

Hersteller: Restauration in Eigenregie

 

Unser Anhänger für Abrollbehälter wurde für das Wechselladersystem von uns selbst angeschafft. Er wurde uns 2016 gespendet und wurde von uns in seine Bestandteile zerlegt, sandgestrahlt, lackiert, und ebenfalls wieder in Eigenleistung durch unsere Mitglieder komplett zusammengebaut. So kann der Anhänger seit 2018 im Einsatzdienst genutzt werden. Des Weiteren ist der Anhänger so konzipiert worden, dass er nicht nur Abrollbehälter transportieren kann, sondern auch zum Transport von Paletten, IBC-Container, uvm. verwendet werden kann. Als Zugfahrzeuge dienen unser WLF mit Kran (Florian Deggendorf 36/1) und unser TLF 24/50 (Florian Deggendorf 23/1)

 

Unser Dank geht an dieser Stelle nochmals an die:

 

Stadt Deggendorf: Für die Übernahme des Unterhalts des Anhängers im Einsatzdienst!

Firma Max Streicher: Für das Sandstrahlen und Lackieren des Anhängers!

Firma Garhammer Bau- und Nutzfahrzeuge: Für die Sachspende des Anhängers!

 

Und allen anderen Spendern!

 

Herzliches Vergelts Gott!