24. Januar 2020
Ein Nachbar meldet einen Zimmerbrand in einem Hochhaus in der Ulrichsberger Straße. Vorort können wir Entwarnung geben, es handelt sich um einen Fehlalarm.
12. Januar 2020
Mit „80 Jahre lang Feuerwehr Deggendorf“ haben wir weder einem Mitglied zum 80. Geburtstag gratuliert noch die langjährige Ehrung mehrerer Mitglieder zusammengefasst: Franz Hochrein ist uns, der Freiwilligen Feuerwehr Deggendorf, nun seit 80 Jahren ein treues Mitglied. Allen voran ihn und viele weitere Mitglieder durften wir in dieser Woche im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung ehren.
03. Januar 2020
Am 21.12.19 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Deggendorf statt. Begonnen hat diese mit dem lustigen Weihnachtsfilm „Kevin allein in New York“. Währenddessen wurde im Freien von den Jugendwarten eine Feuerstelle und der Grill mit Bratwürstl vorbereitet. Nach dem Essen bekamen die Jugendlichen noch ein kleines Weihnachtsgeschenk übergeben, indem zusätzlich ein neues Feuerwehr-T-Shirt enthalten war.
01. Januar 2020
Am 31.12.2019 und am 1.1.2019 ereigneten sich zwei Brände im Freien.
25. Dezember 2019
Am ersten Weihnachtsfeiertag wurden wir zu einem Auffahrunfall auf die Autobahn A3 gerufen. Vor Ort haben wir das Binden der auslaufenden Betriebsstoffe übernommen und den Verkehr geregelt.
19. Dezember 2019
Einsatzdatum
18. Dezember 2019
Vergangenen Samstagnachmittag kam es zu einen Verkehrsunfall an der Hans-Krämer-Straße. Zwei PKW kollidierten ineinander. Wir übernahmen die Reinigungsarbeiten sowie die Einsatzabsicherung an der Unfallstelle.
14. Dezember 2019
Christkindlmarkt der Feuerwehr Deggendorf.
07. Dezember 2019
Wasseraustritt in einem Studentenwohnheim und durchgebrannter Schaltschrank
06. Dezember 2019
Nikolaus in der Feuerwehr.

Mehr anzeigen