30.04.2017 Person eingeklemmt


Einsatzdatum


30.04.2017



Uhrzeit


09:35



Einsatzstichwort


P EINGEKLEMMT



Grund der Alarmierung


Person in Bett eingeklemmt



Eing. Personal


10



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

Rüstwagen (61/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf, Feuerwehr Mietraching



Einsatzbericht


Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Deggendorf zu einer eingeklemmten Person alarmiert. Laut Alarmierung hieß es, Person in Bett eingeklemmt. Die Einsatzkräfte fanden eine Person die mit ihrem Linken Bein zwischen Bett und Wand eingeklemmt war.

Mithilfe des neuen Akku-Kombigerät (Spreitzer und Schneider), der vergangenes Jahr beschafft wurde, konnte der Patient schnell befreit werden und dem Rettungsienst übergeben werden.