25.07.2017 VU PKW, Person eingeklemmt


Einsatzdatum


25.07.2017



Uhrzeit


16:50



Einsatzstichwort


THL 3



Grund der Alarmierung


VU PKW, Person eingeklemmt



Eing. Personal


10



Ausgerückte Fahrzeuge


Rüstwagen (61/1)

TLF 16 (20/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf, Feuerwehr Greising



Einsatzbericht


Gestern Abend kam es im Feierabendverkehr zu einem Verkehrsunfall auf der Rusel, höhe Hackermühle. Ein PKW mit zwei Insassen kam von der Fahrbahn ab und drehte sich auf die Fahrerseite. Laut Alarmierung war eine Person eingeklemmt, dies war zum Glück nicht der Fall. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnten sich beide Insassen bereits selbst befreien. Die Feuerwehr Kreising sperrte die Ruselstraße Richtung Deggendorf, bis der Abschleppdienst eintraf.