25.06.2017 VU mit PKW


Einsatzdatum


25.06.2017



Uhrzeit


11:31



Einsatzstichwort


THL 1



Grund der Alarmierung


VU mit PKW



Eing. Personal


15



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

Rüstwagen (61/1)

Land 4

MZW (11/1)

GWG (52/1)

V-Warn



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Mittag in der Überleitung von der A92 auf die A3 Richtung Regensburg. Ein PKW mit vier Insassen  kam aus bisher unbekanntem Grund nach links von der Fahrbahn ab und kam unterhalb einer Böschung zum liegen.

 

Aufgrund der Verletzungen wurde eine sog. "Große Seitenöffnung" mittels hydraulischen Rettungsgerät geschaffen. Diese ermöglichte eine patientenschonende Rettung.

 

Alle vier Insassen kamen in ein umliegendes Krankenhaus.