23.07.2017 B BMA


Einsatzdatum


23.07.2017



Uhrzeit


13:08



Einsatzstichwort


B BMA



Grund der Alarmierung


Brandmeldeanlage / Feuermeldung

 



Eing. Personal


15



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

LF 16 (41/1)

P 250

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Gestern Nachmittag kam es in einem Gummiwerk zu einem kleinerem Brand. In eimem Salzbad entzündeten sich Gummirückstände. Als die Feuerwehr Deggendorf eintraf, hatten die Mitarbeiter erste Löscharbeiten erfolgreich vorgenommen. Unter schwerem Atemschutz und mit Wärembildkamera wurde geprüft ob Nachlöscharbeiten erforderlich sind. Nachdem dies nicht mehr erforderlich war wurde die Halle mit Hilfe eines Hochdrucklüfters belüftet.