22.06.2017 VU mehrere PKW / ohne eingeklemmte Personen


Einsatzdatum


22.06.2017



Uhrzeit


17:59



Einsatzstichwort


VU 1



Grund der Alarmierung


VU mehrere PKW / ohne eingeklemmte Personen

 



Eing. Personal


15



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

Rüstwagen (61/1)

Land 4

MZW (11/1)

GWG (52/1)

V-Warn



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Heute Abend kam es knapp hinter dem Autobahnkreuz auf der A3 Richtung Passau gleich zu 2 Auffahrunfälle.

Durch ein Auffahrunfall von zwei PKWs mussten die hinterherfahrenden Fahrzeuge so abrupt abbremsen, dass es gleich zum nächsten Auffahrunfall kam.

Um die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu binden, musste die Feuerwehr den Verkehr vorübergehend auf den Standstreifen umleiten. Verletzt wurde zum Glück niemand.