Stapler Florian Deggendorf 39/2

****Der dritte Neuzugang****

 

Nach einem Jahr Arbeit in Eigenrechie konnte unser Stapler fertig hergerichtet werden. Von unseren Mitgliedern wurde der Stapler rundum erneuert. Angefangen vom erneuern aller Hydraulikleitungen, überarbeiten der Hydraulikzylinder, abschleifen und lackieren des Fahrzeugs, erneuern des Sitzes, Einbau einer kompletten Beleuchtungseinheit und Anbau von Spiegeln.

Vergangene Woche konnte der Stapler erfolgreich die UVV - Prüfung ablegen und somit in Dienst gestellt werden. In nächster Zeit werden alle Mitglieder mit Staplerschein eingewiesen.

 

An dieser Stelle möchten wir allen Mitwirkenden für die geleistete Arbeit danken.

 

Ebenso wollen wir dem Feuerwehrverein für die finanzielle Hilfe ein großes DANKE aussprechen.

 

Im Nachgang sind noch ein paar Bilder von der Restaurierung.

Viel Spaß beim durchsehen.