VU mit mehreren PKW


Einsatzdatum


13.09.2020



Uhrzeit


04:14



Einsatzstichwort


THL 2



Grund der Alarmierung


VU mit mehreren PKW

 



Eing. Personal


11



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

Dekon-P (67/1)

V-Warn

ELW (12/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf

Feuerwehr Hengersberg

Feuerwehr Schwarzach



Einsatzbericht


Am frühen Sonntagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der A3 in Fahrtrichtung Passau alarmiert. Hier waren mehrere PKWs miteinander kollidiert. Da sich vor Ort aber rausstellte, dass sich der Unfall kurz nach der Anschlussstelle Hengersberg ereignete, wurden die Feuerwehr Hengersberg und Schwarzach nachalarmiert. Wir übernahmen bis zum Eintreffen der zuständigen Wehren die erste Lageerkundung sowie die Absicherung der Unfallstelle.