Straße reinigen - A3


Einsatzdatum


10.09.2020



Uhrzeit


15:25 



Einsatzstichwort


THL 1



Grund der Alarmierung


Straße reinigen nach Motorschaden

 



Eing. Personal


15



Ausgerückte Fahrzeuge


ELW (10/1)

TLF 16 (20/1)

KLAF (65/1)

Dekon-P (67/1)

V-Warn

ELW (12/1)

Land 1/3



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf

Feuerwehr Metten



Einsatzbericht


Am Donnerstagnachmittag ging es für uns auf die A3, Höhe Autobahnkreuz Deggendorf in Fahrtrichtung Passau. Hier war der Motor eines PKWs geplatzt und verlor daher Öl auf der Fahrbahn.  Wir haben vor Ort die Straße gereinigt, die ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden und einen Teil der Verkehrsabsicherung übernommen. 

Die Feuerwehr Metten wurde mit ihrem VSA zur weiteren Verkehrsabsicherung nachalarmiert.