B3 Person in Gefahr


Einsatzdatum


09.08.2019



Uhrzeit


08:36



Einsatzstichwort


B3 Person



Grund der Alarmierung


Zimmerbrand Person in Gefahr 

 



Eing. Personal


19



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

LF 16 (41/1)

DLK 23/12 (30/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf

Feuerwehr Deggenau

Feuerwehr Fischerdorf



Einsatzbericht


In den frühen Morgenstunden des 09.08.19 wurden wir zu einem Zimmerbrand in die Bräugasse in Deggendorf alarmiert. Aufmerksame Anwohner bemerkten das Geräusch des Rauchmelders und konnten bereits Rauch wahrnehmen. Beim Eintreffen unserer Wehr konnte der Zimmerbrand bestätigt werden. Wir gingen mit Atemschutz in das Gebäude vor, löschten den Brand, der im Schlafzimmer einer Wohnung ausgebrochen war und entlüfteten das Gebäude.