Hänger für AB

****ER IST FERTIG****

 

Nach langer Arbeit und vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden konnte unser Anhänger für die Abrollbehälter fertiggestellt werden. Der im Jahr 2017 gespendete Anhänger wurde von unseren Mitgliedern von Grund auf restauriert. Der Hänger wurde komplett bis auf den Grundrahmen zerlegt. Im Anschluss wurde er zum entrosten, sandstrahlen und lackieren gebracht. 

Danach wurden die grundüberholten Bauteile wieder eingebaut, und die komplette Blechbeplankung erneuert. Auch die ganze Elektrik (Beleuchtung) wurde ersetzt. 

Nun haben wir wieder einen kleinen Baustein mehr, um die Logistik der Abrollbehälter ein Stückchen flexibler zu machen. 

DANKE AN UNSERE MITGLIEDER OHNE DIE SO EIN PROJEKT GAR NICHT ERST MÖGLICH WÄRE!!!

Diese opferten hierbei viele Stunden ihrer FREIZEIT.

 

Auch den Sponsoren wollen wir ein " HERZLICHES VERGELT´S GOTT " aussprechen.