Christkindlmarkt

Zum dritten Mal haben wir unseren eigenen kleinen Christkindlmarkt im Hof unseres Feuerwehrhauses aufgebaut. In der Mitte stand ein großer, mit Leuchtketten geschmückter Weihnachtsbaum. Darum stehen mehrere kleine Stände, an denen sich unsere Gäste und Vereinsmitglieder bedienen konnten. Zum Essen gab es Würstl- und Fleischsemmeln, Gulasch, Waffeln, gebrannte Mandeln und Crepes. Natürlich hatten wir auch Glühwein und das Highlight war der heiße Caipi!!

 

In der Fahrzeughalle hat der Kreisjugendring einiges für die Kinder hergerichtet. Zum Beispiel eine kleine Hüpfburg und eine große Rutsche. Wir haben uns sehr gefreut, dass einige Kollegen/innen unserer Partnerfeuerwehren aus Neusiedl am See und Viechtach gekommen sind. Eine Gruppe von musikalischen Vereinsmitgliedern hat Weihnachtslieder gespielt. Es hat also an nichts gefehlt. 

 

Wenn Ihr bei unserem nächsten Christkindlmarkt dabei sein wollt, dann werdet doch aktives oder passives Mitglied bei uns.