Straße reinigen


Einsatzdatum


01.10.2018



Uhrzeit


21:20



Einsatzstichwort


THL 1



Grund der Alarmierung


Straße reinigen

 



Eing. Personal


6



Ausgerückte Fahrzeuge


ELW (10/1)

KLAF (65/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf

Feuerwehr Metten



Einsatzbericht


Gestern Abend haben unsere Kräfte bei der Rückfahrt von der Hauptübung vor dem Gerätehaus eine Dieselspur gesichtet. Nach Erkundung dieser Spur wurden festgestellt, das diese von der Autobahnabfahrt der A3 bei Metten stellenweise bis zur Detterstraße in Deggendorf reicht. Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr Metten zur Unterstützung alarmiert. Nachdem die Spur in unserem Bereich abgestreut und das Bindemittel wieder aufgenommen wurde konnten wir wieder einrücken.