Unwettereinsätze


Einsatzdatum


23.09.2018



Uhrzeit


20:30



Einsatzstichwort


THL 1



Grund der Alarmierung


Unwettereinsatz

 



Eing. Personal


23



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

LF 16 (41/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Am Sonntag Abend wurden wir zu drei Unwettereinsätze durch die ILS Straubing alarmiert. Bei dem ersten Einsatz handelte es sich um einen umgestürzten Baum, der mithilfe der Motorsäge entfernt wurde. Zeitgleich wurde ein zweites Fahrzeug zu einem umgestürzten Bauzaun gerufen, der durch die Mannschaft wieder von der Straße entfernt wurde. Nach dem abarbeiten der beiden Einsatzstellen wurden beide Fahrzeuge noch zum Luitpoldplatz gerufen um Blumenkübel und einen Bauzaun, die auf die Straße gefallen sind, von der Fahrbahn zu entfernen.