Glas auf Fahrbahn


Einsatzdatum


15.06.2018



Uhrzeit


15:18



Einsatzstichwort


THL 1



Grund der Alarmierung


Straße reinigen



Eing. Personal


15



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

KLAF (65/1)

WLF (36/1)

Land 1/3



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Freitagnachmittag wurden wir zu einer Straßenreinigung alarmiert. Vor Ort stellte sich raus, dass der Einsatz etwas länger dauern konnte, da ein LKW große Glasscheiben verlor und diese auf der Fahrbahn zerbrachen. Grund war eine gerissene Ladungssicherung.

Nachdem das gröbste von uns zusammengekehrt war wurde mithilfe des Radladers das Glas auf einem Abrollcontainer entsorgt. Zusätzlich wurde mit dem Radlader die Straße gründlich gereinigt. Die Kreuzung musste für den Einsatz immer mal wieder gesperrt werden.