12.08.2016 Wohnungsöffnung

Einsatzdatum:

12.08.2016

Uhrzeit von:

21:29

Uhrzeit bis:

23:10

 Brand

 THL

 BMA

 Sonst.

Grund der Alarmierung:

Einsatzstichwort:

P Wohnung

Wohnungsöffnung

Ausgerückt:

 

 

 

 TLF 16 (20/1)

 TLF 24/50 (23/1)

 LF 16 (41/1)

ELW (10/1)

Rüstwagen (61/1)

  DLK 23/12 (30/1)

 DL 18 (31/1)

 GWG (52/1)

KLAF (65/1)

 LKW (56/1)

 Dekon-P (97/1)

  MZW (11/1)

MTW (14/1)

 Boot (99/1)

 Messfahrzeug (66/1)

 

 LiMa

 V-Warn

 Wasserwerfer

 P 250

 MOPM

 Öl 1

 Öl 2

 BSK-Öl

 Land 1/3

Land 4

  Radlader (39/1)

  Multikopter

Eing. Personal:

7

 

 

Genauer Einsatzort:

Rörerstraße, Deggendorf

Straße:

Rörerstraße

Ausgerückte Wehren:

Feuerwehr Deggendorf

Einsatzbericht:

Aufmerksame Nachbarn alarmierten die ILS, als sie mitbekamen, dass mit ihrem Nachbar etwas nicht stimmte. Neben dem Rettungsdienst wurde auch die Feuerwehr Deggendorf zur Wohnungsöffnung mitalarmiert. Bereits während der Anfahrt kam die Mitteilung, dass die Wohnungstür von Angehörigen geöffnet wurde. Der Notarzt konnte sich somit schon um den Patienten kümmern und die Kammeraden der Feuerwehr Deggendorf halfen beim Tragen des Patienten aus der Wohnung zum Rettungswagen. Der Patient kam in ein umliegendes Krankenhaus.