15.07.2016 VU Person eingeklemmt

Einsatzdatum:

15.07.2016

Uhrzeit von:

 17:05

Uhrzeit bis:

17:50

 Brand

  THL

 BMA

 Sonst.

Grund der Alarmierung:

Einsatzstichwort:

P eingeklemmt

VU Person eingeklemmt

Ausgerückt:

 

 

 

TLF 16 (20/1)

 TLF 24/50 (23/1)

 LF 16 (41/1)

ELW (10/1)

  Rüstwagen (61/1)

  DLK 23/12 (30/1)

 DL 18 (31/1)

 GWG (52/1)

 KLAF (65/1)

 LKW (56/1)

 Dekon-P (97/1)

  MZW (11/1)

 MTW (14/1)

 Boot (99/1)

 Messfahrzeug (66/1)

 

 LiMa

 V-Warn

 Wasserwerfer

 P 250

 MOPM

 Öl 1

 Öl 2

 BSK-Öl

 Land 1/3

  Land 4

  Radlader (39/1)

  Multikopter

Eing. Personal:

10

 

 

Genauer Einsatzort:

Klotzing

Straße:

 

Ausgerückte Wehren:

Feuerwehr Deggendorf, Feuerwehr Mietraching

Einsatzbericht:

Eine erschreckende Einsatzmeldung ereichte die Kameraden/innen vom Rettungsdienst und Feuerwehr am späten Nachmittag. Bei einer Probefahrt mit einem Oldtimer Traktor kam der Fahrer von der Straße ab und wurde unter seinem Gefährt begraben. Bereits während der Anfahrt der Feuerwehren kam die Rückmeldung vom Rettungsdienst, dass die Person befreit ist. Dank der sofortigen Einleitung von reanimations- Maßnahmen an der Unfallstelle, konnte der Patient in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Mietraching sicherte das Unfallfahrzeug und unterstütze den Rettungsdienst.