18.01.2018 Person eingeklemmt


Einsatzdatum


18.01.2018



Uhrzeit


15:03



Einsatzstichwort


THL 3



Grund der Alarmierung


Person eingeklemmt



Eing. Personal


10



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

Rüstwagen (61/1)

ELW (10/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Donnerstag Nachmittag wurde die Feuerwehr Deggendorf zu einer eingeklemmten Person alarmiert. Laut Alarmierung hieß es, Person in Aufzug eingeklemmt, nichts näheres bekannt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person schon befreit, stand jedoch unter Schock und wurde von den Kameraden der Feuerwehr Deggendorf bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Es stellte sich raus, dass bei Bauarbeiten die Person in einem Lastenaufzug eingeklemmt wurde, zum Glück aber schnell wieder bereit war.