Verkehrsunfall A3


Einsatzdatum


17.02.2020



Uhrzeit


06:00



Einsatzstichwort


THL 1



Grund der Alarmierung


Verkehrsunfall mit PKW



Eing. Personal


11



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

ELW (10/1)

Dekon-P (97/1)

ELW (12/1)

Land 1/3

V-Warn



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Um 6:00 Uhr wurden wir am Montag zu einem Verkehrsunfall auf der A3 alarmiert. Zwischen dem Autobahnkreuz und der Ausfahrt Metten waren ein PKW und ein LKW zusammengestoßen. Wir leiteten den Verkehr auf die linke Spur um. Aus dem LKW trat Öl aus, das wir mit dem Ölbindemittel aufsammelten. 

 

Am selben Tag wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Wir sollten die Wohnungstüre von einem Patienten öffnen. Bei unserem Eintreffen war die Türe bereits geöffnet.