13.07.2017 VU LKW


Einsatzdatum


13.07.2017



Uhrzeit


07:44



Einsatzstichwort


VU 2



Grund der Alarmierung


VU LKW

 



Eing. Personal


15



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

ELW (10/1)

Rüstwagen (61/1)

Dekon-P (97/1)

V-Warn

MZW (11/1)

Land 1/3



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Heute Früh wurde die Feuerwehr Deggendorf zu einem Verkehrsunfall auf die A3 Richtung Passau alarmiert. In dem Unfall waren zwei LKWs und ein PKW beteiligt. Die Autobahn musste kurzzeitig komplett gesperrt werden, damit der Rettungshubschrauber landen konnte Dieser konnte jedoch sehr bald wieder zurückfliegen, weil keiner schwer verletzt wurde. Die Feuerwehr Deggendorf leitete den Verkehr auf den nebenliegenden Parkplatz um und sicherte die Unfallstelle ab.