13.03.2018 Brand Tiefgarage


Einsatzdatum


13.03.2018



Uhrzeit


09:54



Einsatzstichwort


B4



Grund der Alarmierung


Brand im Gebäude / Tiefgarage



Eing. Personal


19



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

LF 16 (41/1)

ELW (10/1)

DLK 23/12 (30/1)

Land 1/3



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf, Deggenau, Fischerdorf, Seebach



Einsatzbericht


Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Deggendorf mit einigen anderen Stadtteilwehren zu einem Brand mit dem Alarmstichwort B4 gerufen. Grund  für diese Alarmierung war eine brennende Gasflasche in einer Tiefgarage, die zuvor bei Sanierungsarbeiten dort eingesetzt wurde. 

Als die Handwerker das Brennen der Flasche bemerkt haben, löschten sie diese ab.

Die Hauptaufgabe für unsere Feuerwehr war die Gasflasche weiter abzukühlen, um ein erneutes Entflammen zu vermeiden.