12.05.2018 Einsatzstelle ausleuchten


Einsatzdatum


12.05.2018



Uhrzeit


00:15



Einsatzstichwort


THL BELEUCHTUNG



Grund der Alarmierung


Einsatzstelle ausleuchten



Eing. Personal


11



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

Rüstwagen (61/1)

Dekon-P (97/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Freitagnacht wurden wir von der Polizei zum Ausleuchten einer Einsatzstelle alarmiert. Nachdem ein PKW mit erhöhter Geschwindigkeit quer durch die Stadt raste und eine Verfolgungsjagd mit mehreren Streifenwagen lieferte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in die Böschung. 

Nachdem der Fahrer in Gewahrsam genommen wurde, wurde von uns die Einsatzstelle ausgeleuchtet und sichergestellt, dass keine Betriebsstoffe aus dem PKW ausliefen. Abschließend wurde das Auto aus der Böschung freigeschnitten.