VU mit PKW auf A3


Einsatzdatum


10.07.2018



Uhrzeit


18:50



Einsatzstichwort


THL 1



Grund der Alarmierung


VU mit PKW



Eing. Personal


16



Ausgerückte Fahrzeuge


TLF 16 (20/1)

KLAF (65/1)

Dekon-P (97/1)

V-Warn

MZW (11/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Am Dienstagabend ereignete sich eine Verkehrsunfall auf der A3 in Fahrtrichtung Regensburg. Zwei PKWs kollidierten aus unbekannten Gründen, wodurch sich beide Fahrer verletzt wurden. Da ein PKW auf dem Standstreifen und einer auf der Überholspur stand erschwerte dies die Verkehrsabsicherung. Der Verkehr konnte aber langsam durch die Unfallstelle durchgeleitet werden. Zusätzlich wurden die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden und der Brandschutz sichergestellt. Die beiden Fahrer wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.