09.03.2018 Wohnungsöffnung


Einsatzdatum


09.03.2018



Uhrzeit


9:40



Einsatzstichwort


THL P Eingeschlossen



Grund der Alarmierung


Wohnungsöffnung



Eing. Personal


8



Ausgerückte Fahrzeuge


MZW (11/1)

DLK 23/12 (30/1)

ELW (10/1)

Land 1/3



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Am Freitagvormittag wurde unsere Feuerwehr zu einer Wohnungsöffnung am Kapuzinergraben alarmiert. 

Da seit geraumer Zeit die Patientin nicht anzutreffen war und auch auf Klopfen der Schwestern nicht die Tür aufgemacht hatte, hat unsere Feuerwehr die Tür geöffnet. Die Patientin konnte allerdings wohlauf in ihrer Wohnung angetroffen werden, die lediglich vergessen hatte ihre Hörgeräte einzusetzen und daher auf sämtliche Kontaktversuche nicht reagieren konnte.