05.05.2017 Großbrand in Wallersdorf


Einsatzdatum


05.05.2017



Uhrzeit


21:19



Einsatzstichwort


Großbrand



Grund der Alarmierung


Unterstützung mit Abrollbehälter Atemschutz



Eing. Personal


5



Ausgerückte Fahrzeuge


AB Atemschutz

KLAF (65/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf, Feuerwehr Wallersdorf, Feuerwehr Plattling, Feuerwehr Otzing



Einsatzbericht


Gestern Abend wurde noch vor seiner Indienststellung der Abrollbehälter Atemschutz / Strahlenschutz durch die Einsatzleitung zu einem Großbrand in Wallersdorf im Landkreis Dingolfing-Landau angefordert. Die Feuerwehr Plattling übernahm den Transport des Abrollbehälters.

Aufgabe der Feuerwehr Deggendorf war es, die Versorgung mit zusätzlichen Atemschutzgeräten sicherzustellen. Im Laufe des Einsatzes wurden 16 der 24 mitgeführten Atemschutzgeräten ausgegeben.