03.07.2017 Person in Aufzug


Einsatzdatum


03.07.2017



Uhrzeit


21:48



Einsatzstichwort


P AUFZUG



Grund der Alarmierung


Person in Aufzug

 



Eing. Personal


8



Ausgerückte Fahrzeuge


MZW (11/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf



Einsatzbericht


Gestern Abend wurde die Feuerwehr Deggendorf zu einer festsitzenden Person im Aufzug alarmiert. Laut Anrufer öffnete  sich die Aufzugstüre nicht mehr. Als die Feuerwehr eintraf, konnte sich die Person bereits selber befreien, bzw. die Türe öffnete sich wieder. Nachdem der Fahrstuhl von der Feuerwehr Deggendorf getestet wurde und die Türe sporadisch aufging und manchmal wieder verschlossen blieb, wurde ein Techniker angefordert um den Aufzug zu kontrollieren und ggf. zu reparieren.