03.03.2018 THL LKW / Person eingeklemmt


Einsatzdatum


03.03.2018



Uhrzeit


04:44



Einsatzstichwort


THL 4



Grund der Alarmierung


THL LKW / Person eingeklemmt



Eing. Personal


13



Ausgerückte Fahrzeuge


LF 16 (41/1)

Rüstwagen (61/1)

Land 4



Einsatzort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Ausgerückte Wehren


Feuerwehr Deggendorf, Feuerwehr Metten, Feuerwehr Plattling



Einsatzbericht


Am frühen Samstagmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 zwischen der Ausfahrt Schwarzach und Metten. Ein LKW-Fahrer verlor aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle und durchbrach die Mittelleitblanke.

Laut Mitleiter war der Fahrer eingeklemmt und rührte sich  nicht mehr.  Bereits während der Anfahrt konnten wir den Einsatz abbrechen, da die vorhandenen Einsatzkräfte aus Metten ausreichten.